Surfen Binz 2022

SUP-Board-Miete, Materiallagerflächen für Surf und Kite-Equipment sowie Saunagänge nach einer stürmischen Herbst-Session kennen Wasserverrückte bei uns bereits länger. Über die Saison 2021 unterstützten wir nun eine junge Berliner Unternehmung, die unsere Norddeutsche Abhängigkeit vom Starkwind aus Nordost aufhebt und surfen bei jedem Wetter, zu jeder Tageszeit, mit Wellen und ohne ermöglicht: das efoilen.

Beschreiben kann man es so:

„ein unvergleichliches Erlebnis, was am ehesten an das Wellenreiten in perfekten spielerischen Ozeanwellen oder an das Snowboarden in frisch gefallenem Pulverschnee an einem noch unbefahrenem Berg erinnert.

Kein Wind? Keine Wellen? Kein Problem!“

Nachdem wir in 2021 gemeinsam viele unserer Gäste für diesen neuen Sport begeistern konnten, sind große Schritte für den nächsten Sommer geplant. Geschenk – Gutscheine und Kursbuchungen sind natürlich bereits jetzt möglich, unter hydrofil.de.

Binz auf Rügen und die Binzer Bucht sind ein echtes efoil Paradies und als Surfspot für Wellenreiter & Co. bald in allen Top-Spot-Rankings des Landes zu finden. Ohne lange Flugreise oder teure Indoor-Wellenanlage. Bis bald auf dem Wasser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.